Horsemanship Workshop

Online – Live – und kostenlos

9. April um 20 Uhr

Verbinden auf gleicher Wellenlänge

Für alle die 2024 ihr bestes Pferdejahr erleben wollen!

Du willst mit Deinem Pferd richtig gut vorankommen und vieles klappt wirklich gut! …eben bis auf … und genau das frustriert Dich!

Vielleicht hast Du Probleme mit Deinem Pferd und bist verzweifelt, weil Du schon einiges versucht hast, Zeit, Geld und Energie investiert – und es hat trotzdem nichts gefruchtet.

Oder Du möchtest mit Deinem neuen Pferd von Anfang alles richtig machen und es erst gar nicht dazu kommen lassen, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben wird.

Pferde sind Deine Leidenschaft und Du kannst Dir vorstellen, beruflich mit Pferden zu tun haben zu wollen mit einer Ausbildung, die einmalig ist und bei jedem Pferd funktioniert.

Dann ist der Workshop genau das Richtige für Dich:

Der Horsemanship Academy Workshop

    ✔️ Warum das Abtrainieren von unerwünschtem Verhalten auf Dauer nicht funktioniert, weil dies nur eine „Symptom-Behandlung“ ist, aber die Ursache bestehen bleibt.

    ✔️ Es fällt Dir am Workshop-Abend wie die Schuppen von den Augen, weil Du die ALLEINIGE und logische Ursache bei Herausforderungen und Problemen mit Pferden erkennst.

    ✔️  Erfahre wie Du diese Ursache mit Pferdesprache und -Verhaltens-Wissen auf Dauer und für immer eliminierst.

    ✔️ Erlebe anhand von praktischen Beispielen in Videos, die wir besprechen, was verschiedene Verhaltensmuster bedeuten.

    Melde Dich an und erhalte eine kostenlose Aufzeichnung,
    um das Gelernte später nochmals anschauen zu können –
    oder wenn Du am Termin keine Zeit hat!

    Horsemanship Academy Gründerin Ingrid Merkle reitet auf ihrem Schimmel Araber-Pferd im Wald und streichelt ihn, sie lächelt.
    Freiarbeit mit einem braunen Pferd, dass galoppiert und eine Frau schaut zu.
    Horsemanship Training Ingrid reitet im Galopp auf einem Araber Schimmel Pferd über eine Wiese
    Horsemanship Kurse - Vorführung vor Publikum. Drei Pferde, zwei Araber Schimmel und ein braun gescheckter Appaloosa laufen parallel im Trab nach vorne schauend.
    Ein weißes Pferd wird in den Anhänger ohne Zaum verladen und geht gerade über die Rampe

    Marina Tritt: hier lernt man die wirklich wichtigen Dinge über Pferde. Super für alle, die schon länger mit Pferden zu tun haben und auch besonders gut für Einsteiger. Was bedeutet es, wie mein Pferd reagiert? Endlich gibt es Antworten – und die sind richtig spannend und bringen einen toll weiter!

    Petra Müller: die Horsemanship Academy hat mein Leben mit meinen Pferden so positiv verändert. Lange habe ich gesucht – jetzt habe ich den „Roten Faden“ gefunden! Die Pferde sind so viel ruhiger und zufriedener geworden seit ich sie besser verstehe. Beim Trainieren dafür umso fleißiger – es ist einfach großartig!

    Karina Göring: Ich habe Deine Pferde und Deine fantastische Art mit diesen umzugehen erlebt. Die Pferdesprache zu verstehen und das Verhalten richtig zu deuten – es gib t so viel, was ich vorher nicht wusste, obwohl ich seit ewiger Zeit mit vielen Pferden zu tun habe – da gibt es einen echten „Wow“-Effekt!

    Horsemanship-Academy Frau und Mann umarmen ein Pferd und ein Hund liegt davor

    Du willst mit Deinem Pferd als Einheit verbunden sein?

    … dann bist Du hier richtig!

    Wir sind Ingrid und Gerhard und unsere Vision ist es, alle Pferdefreunde mit ihrem Pferd so zu verbinden, dass sie mit ihm auf gleicher Wellenlänge sind – eben so wie mit einer besten Freundin.

    Der Weg dahin ist mit uns ganz einfach. Du musst nicht unzählige Dinge dafür ausprobieren.

    Wir zeigen Dir, wie Du Dich mit der Pferdesprache so gut verständigen kannst, dass ihr euch blind und ohne Anstrengung versteht.

    Unser Ziel für Dich: Du kannst alle Situationen richtig einschätzen. Du weißt, was Du jeweils passend tun kannst und bist daher sicher und souverän.

    Stressige, unvorhersehbare und gefährliche Momente verschwinden so aus Deinem Leben.

    Stattdessen: entspannte Zeit im Stall, feines Reiten und viel Freude beim gemeinsamen Tun, auch im Gelände.

    Verbinde Dich von Herz zu Herz mit Deinem besten Pferde-Freund!

    Der Workshop zeigt Dir wie leicht das gehen kann.
    Hier kostenlos anmelden: