Horsemanship-Training

Gehe den Weg, der deine Frustrationen beendet. Entfalte dein Potential und entwickle dadurch eine starke Partnerschaft zu Deinem Pferd! Denn: eine gute Beziehung kennt keine Probleme! Dabei unterstützen wir dich mit passenden Lösungen im Horsemanship Training und lassen Deine Pferdeträume wahr werden! 

 

Das HORSEMANSHIP TRAINING ist für Einsteiger und genauso für Fortgeschrittene geeignet. Auch Reiter aller Reitweisen profitierten von der 7-Schritte-Methode. Es ist NICHT die 7 Spiele von Parelli! Wir haben unterschätzte Bausteine der Pferdeausbildung gefiltert, vervollständigt und dadurch eine einmalige Strategie entwickelt. Wir verfolgen einen klaren Plan, ein System, dass von Jedem erlernt werden kann und sehr schnell herausragende Ergebnisse erzielt! Jede Unterrichtseinheit bewirkt unfassbar große Fortschritte.

 

Gruppen Horsemanship Training

Im Training für Gruppen gehen wir anfänglich auf den aktuellen Ausbildungsstand der Teilnehmer ein. Danach entscheiden wir uns für die geeigneten nächsten Übungen. Dabei wird auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Im Folgenden übt die Gruppe gemeinsam an den neuen Themen. Dadurch wechseln sich lernen und aktiv sein immer wieder ab. Deshalb ist diese Form des Trainings sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß.

Privat  Horsemanship Training

Während des Einzeltrainings gehen wir auf die momentan anstehenden Aufgaben des Mensch-Pferd-Teams ein. Somit ist dies ein maßgeschneidertes und effizientes Training. Danach hat der Teilnehmer ein deutlich erkennbares Ergebnis erreicht.

Der beste Zeitpunkt um mit Horsemanship Training und den 7 Schritten zu beginnen war gestern, der nächstbeste Zeitpunkt ist jetzt!

 

Hast du nun Lust bekommen, Neues zu erfahren und dein Pferd und dich richtig voranzubringen, dann melde dich doch bei uns:

Tel.: 01577-7854696

oder:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

close
Pferdesprache und Körpersprache Fibel für Pferdefreunde
Mit dieser Anmeldung bekommst du gelegentlich weitere tolle Tipps für den empathischen Umgang.