Gruppen- und Einzeltraining

Gehe den Weg, der Deine Frustrationen beendet. Entfalte Dein Potential und entwickle dadurch eine starke Partnerschaft zu Deinem Pferd! Denn: eine gute Beziehung kennt keine Probleme! Dabei unterstützen wir Dich mit passenden Horsemanship Lösungen und lassen Deine Pferdeträume wahr werden! 

 

Das HORSEMANSHIP TRAINING ist für Einsteiger und genauso für Fortgeschrittene geeignet

 

Gruppen Horsemanship Training

Im Training für Gruppen gehen wir anfänglich auf den aktuellen Ausbildungsstand der Teilnehmer ein. Danach entscheiden wir uns für die geeigneten nächsten Übungen. Dabei wird auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen. Im Folgenden übt die Gruppe gemeinsam an den neuen Themen. Dadurch wechseln sich lernen und aktiv sein immer wieder ab. Deshalb ist diese Form des Trainings sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß.

Einzel Horsemanship Training

Während des Einzeltrainings gehen wir auf die momentan anstehenden Aufgaben des Mensch-Pferd-Teams ein. Somit ist dies ein maßgeschneidertes und effizientes Training. Danach hat der Teilnehmer ein deutlich erkennbares Ergebnis erreicht.

 

Investition:

1 Teilnehmer 1 Std./60 min:    75 Euro

2 Teilnehmer 1 Std./60 min:    90 Euro

Für 3 – 4 Teilnehmer sind bspw. zwei bis drei Stunden am Stück geeignet. Hierzu fragt bitte telefonisch oder schriftlich bei uns nach. Darauf hin erhaltet Ihr ein passendes Angebot.

Einerseits kannst Du mit Deinem Pferd zu uns auf die Anlage kommen. Andererseits fahren wir zu Dir oder Euch in den Stall und wir trainieren dort. Hierbei fallen 0,50 Euro Fahrtkosten pro gefahrenen Kilometer an.

Wir versprechen Dir nicht das Blaue vom Himmel, sondern unsere Ausbildung hat Substanz und Qualität. Starte jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:

Tel.: 01577-7854696

oder:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.