Erfahre die Geheimnisse der Pferdesprache, damit sich dein Pferd mit dir verbinden kann

Pferdesprache Guide - Was Körpersprache und Verhalten verraten

Erhalte kostenlos 5 praktische Tipps und starte sofort…

  • Vergrößere durch Verstehen das Vertrauen, die Harmonie und stärke die Verbundenheit.
  • Was es bedeutet, wenn ein Pferd gähnt. Jedenfalls nicht, dass es müde ist 🙂
  • Teste dein Wissen mit einer spielerisch inspirierenden Körpersprache-Aufgabe.
  • Ein „Spickzettel“ unterstützt dich bei der Wahrnehmung der Pferdesprache.
  • Erhalte gelegentlich wertvolle Anregungen für den empathischen Umgang und die Partnerschaft mit deinem Pferd.

                      

Marina Tritt: Hier lernt man die wirklich wichtigen Dinge über Pferde. Empfehlenswert für alle, die mit Pferden zu tun haben, ob schon länger oder gerade erst begonnen. Warum reagiert ein Pferd genau so in manchen Momenten? Und vor allem: wie reagiere ich dann richtig.

Petra Müller: Die Ausbildung in der Academy hat mein Leben mit den Pferden so positiv verändert. Ich habe den roten Faden gefunden, den ich schon so viele Jahre gesucht habe. Es ist eine Welle durch meinen Stall gegangen und die Pferde sind so viel zufriedener und ruhiger geworden. Es ist einfach großartig, ich freue mich so für die Pferde!

Karina Göring: Du hast mir die Möglichkeit gegeben dich, deine Pferde und deine Arbeit kennenzulernen. Dich bei der Arbeit mit den Pferden zu sehen und selbst erste Erfahrungen zu sammeln war ein echter „wow“ Effekt. Toll, was man in so kurzer Zeit erreichen kann! Danke Ingrid!

 

Hallo, ich bin Ingrid

Expertin für Pferde-Kommunikation und unterstütze Pferdefreunde…

…die ihre kleinen oder großen Hindernisse oder gar „unlösbaren“ Probleme mir ihrem behuften Partner loswerden möchten.

Damit sie die Dinge mit ihrem Pferd tun zu können, von denen sie immer geträumt haben, wie z.B. entspannte Ausritte, einen sicheren Umgang, zuverlässiges Verladen…

 

Ingrid Merkle Horsemanship

Der Pferdesprache Guide zeigt dir, wie du deinen tierischen Freund „lesen“ und damit richtig gut verstehen kannst und hilft dir dabei, die Basis für tiefe Verbundenheit zu erschaffen

Du bekommst gelegentlich hochwertige kostenlose Tipps und Inhalte zum empathischen Umgang mit Pferden nach deiner Anmeldung direkt in dein Postfach. Wir informieren dich auch über Kurse und Aktionen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos findest du im Datenschutz.

Julia schreibt: Deine 4-teilige Video-Serie hat mir übrigens sehr, sehr viel weiter geholfen. Dich bei Deiner Arbeit zu beobachten und dabei alles erläutert zu bekommen war echt spitze!

close
Pferdesprache Guide - Was Körpersprache und Verhalten verraten
Mit dieser Anmeldung bekommst du gelegentlich weitere tolle Tipps für den empathischen Umgang.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial