Das hat geklappt!

Du kannst Dir jetzt den Pferdesprache Guide herunterladen und ansehen:

Für alle die im Frühling neu inspiriert werden möchten

Dein Pferd zieht einfach in’s Gras…

auch sonst ist es nicht bei der Sache und zeigt andere Respektlosigkeiten wie schnappen, stur sein – und manchmal ist es sogar richtig unverschämt! 

Du gibst dir doch so viel Mühe, willst eine entspannte Zeit im Stall und im Gelände, möchtest auch reiterlich vorankommen und manche Dingen klappen auch gut! …eben bis auf … und genau das frustriert Dich!

Vielleicht bist du sogar verzweifelt, weil du keine Lösung findest. Schon viel Zeit, Geld und Energie investiert hast – und es hat trotzdem nichts nachhaltig gefruchtet.

Der Workshop ist auch für dich geeignet, wenn du mit Deinem neuen Pferd alles richtig machen möchtest und es erst gar nicht dazu kommen lassen willst, dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben wird.

Sei unbedingt dabei, wenn Pferde Deine Leidenschaft sind und du dir vorstellen kannst, beruflich mit Pferden zu tun haben zu wollen.

Fühlst du dich von einem der oben genannten Punkte angesprochen dann ist er Workshop für dich perfekt!

Pferdesprache können und alleine ins Gelände

    ✔️ Warum das Abtrainieren von unerwünschtem Verhalten auf Dauer nicht funktioniert, weil dies nur eine „Symptom-Behandlung“ ist, aber die Ursache bestehen bleibt.

    ✔️ Es fällt Dir am Workshop-Abend wie die Schuppen von den Augen, weil Du die ALLEINIGE und logische Ursache bei Herausforderungen und Problemen mit Pferden erkennst.

    ✔️  Erfahre wie Du diese Ursache mit Pferdesprache und -Verhaltens-Wissen auf Dauer und für immer eliminierst.

    ✔️ Erlebe anhand von praktischen Beispielen in Videos, die wir besprechen, was verschiedene Verhaltensmuster bedeuten.

    Es gibt eine Aufzeichnung

    Horsemanship Academy Gründerin Ingrid Merkle reitet auf ihrem Schimmel Araber-Pferd im Wald und streichelt ihn, sie lächelt.
    Freiarbeit mit einem braunen Pferd, dass galoppiert und eine Frau schaut zu.
    Horsemanship Training Ingrid reitet im Galopp auf einem Araber Schimmel Pferd über eine Wiese
    Horsemanship Kurse - Vorführung vor Publikum. Drei Pferde, zwei Araber Schimmel und ein braun gescheckter Appaloosa laufen parallel im Trab nach vorne schauend.
    Ein weißes Pferd wird in den Anhänger ohne Zaum verladen und geht gerade über die Rampe
    Horsemanship-Academy Frau und Mann umarmen ein Pferd und ein Hund liegt davor

    Gut, dass Du hier bist!

    Hey, ich bin Ingrid und Pferde sind für mich die besten Freunde, die man haben kann!

    Und ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn das geliebte Pferd mehr Anstrengung verursacht und Verzweiflung bringt als unvergessliche Momente.

    Auch ich hatte ein Pferd, das mich vor große Rätsel stellte: Zuerst war es zurückhaltend und wollte nicht vorwärts gehen – und plötzlich rastete es aus – es sprang zur Seite oder riss sich los!

    … Und niemand konnte mir wirklich weiter helfen …

    Erst als ich die Pferdesprache lernte und mein Pferd verstand, wusste ich was zu tun war. Bald konnte ich alle Probleme lösen und wir hatten sehr schnell eine tiefe und vertrauensvolle Verbindung.

    Als Resultat hatten wir wundervolle gemeinsame Stunden im Stall, beim freien Spiel, mit feinem Reiten und sicheren Ausritten im Gelände.

    Aus diesen Erkenntnissen heraus entwickelte ich den 3-Schritte-Meister-Plan und habe ihn bisher an 2.100 Pferden erfolgreich angewendet.

    Mein Partner Gerhard unterstützt mich in meiner Vision, dass sich alle Pferdefreunde mit ihren Pferden leicht und harmonisch verbinden können.

    Pferde hassen Verwirrung und lieben Klarheit. Deshalb hören sie auf den, der die Pferdesprache spricht. Wir zeigen Dir das Wie…